Nur.mit.dir auf Wolke 7
26.02.2007 Pussycat Dolls werben für Deichmann Schuhe

Die "Pussycat Dolls" werben ab März für Deichmann. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, bringt der deutsche Schuh-Hersteller 76 Modelle, von flachen Ballerinas bis Pumps, unter dem Namen der Girlgroup auf den Markt. Die Schuhe der Kollektion haben die "Pussycat Dolls" persönlich ausgesucht. Deichmann-Chef Heinrich Deichmann sagte dazu: "Uns gefällt, dass die 'Pussycat Dolls' selbstbewusst und trendy sind. Damit passen sie perfekt zu unserer topmodisch Marke Graceland."

Die "Pussycat Dolls"-Werbespots von Deichmann werden übrigens ab März im deutschen TV ausgestrahlt. Das Video wurde in Los Angeles gedreht und ist mit dem Song "Buttons" untermalt. Regie führte Jake Nava, der schon Musikvideos für Robbie Williams, Mariah Carey und Beyoncé drehte.
26.2.07 18:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Stuff

Startseite Gästebuch Kontakt

Stuff

Pageseite Pageseite Pageseite

Stuff

Pageseite Pageseite Pageseite

Gratis bloggen bei
myblog.de